Archiv

Wie ein Tiger!

Yoyo,

hab mal wieder Zeit gefunden nen Blog zu schreiben. Der Plan mit der Weltherrschaft an mich reißen durchs Kickern ist leider schief gegangen da der Hurensohn Kicker einfach unspielbar ist. Normalerweise hätten wir da 3/4 aller Spieler geowwwwwwwwwwwwwwwwwwwnt. Aber egal dafür hat da nen Mix nur 80 Cent gekostet und da war das Kickern direkt uninteressant so dass wir die restliche Zeit mit Saufen und Scheiße bauen verbracht haben. Also ich muss echt sagen das Kickern war absolut scheiße aber das saufen und so war hammer, hammer geil mal wieder (thx to my crew: manu, max, allsex, philip) . Naja dann sind wir irgendwann von Alzenbach bis nach Stromberg nach Hause gegangen und haben die zeit damit verbracht laut Musik zu hören und mit zu grölen.

--------------------Jetzt kommt der beschissene Teil:--------------------

Allsex und Ich sind dann heute morgen extra um 8 Uhr aufgestanden um den Bus nach Eitorf zu bekommen damit wir pünktlich in Eitorf in der Halle sind. Hat alles perfekt geklappt und wir waren pünktlich da, Meldeliste abgegeben und in die Kabine gegangen: KEINER DA! auf einma kamen von mir irgendwelche unidentizifierbare Beleidigungen das KEINER das ist Bestimmt 45 Minuten gewartet, keiner da - wir wurden aufgerufen zum Spiel - toll müssen absagen, geile Aktion peinlicher KC Stromberg.

Egal nun scheiß drauf danach zum REWE, Pizza und Tuffi Kakao geholt und noch ne Stunde bis zum nächsten Bus in Eitorf gechilllllllllllllllllllllt. Yo danach nach Hause und nun sitz ich hier, gleiuch essen dann Fußballspiel gegen Menden was wir UNBEDINGT gewinnen müssen sonst kack ich ab eyyyyyyyyyyyyy. Egal wir gewinnen schon! Danach essen, duschen, fertig machen und zur Sunnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und ich hoffe mal dass es da richtig sunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnny wird .Aber das klappt schon die Sunny macht klar und schon gehts abbbbbbbbbbbbbbbb yeeeeeeeeeeeeeeee.

 

--------------------edit:-------------------- 

Unser Fußballspiel fällt heute leider auch aus wegen Sturm und Regen , somit sind alle sportlichen Aktivitäten still gelegt worden für dieses WE. Außer das Saufen - zählt das?

<33333333333

 

3.3.07 12:56, kommentieren

Krank sein, gammeln, langweilen und schlafen

Yo,

wie die Überschrift schon sagt bin ich seit Sonntag richtig beschissen krank . Ich bin noch bis mindestens Freitag krankgeschrieben und soll mich bis dahin auch nur ausruhen und nichts machen. Hört sich ja ganz cool an, 1 Woche keine Schule, nur rumgammeln und so. Aber eigentlich ist das ziemlich behindert da die Scheiße total unangenehm ist und man NICHTS machen kann außer am PC und TV. Sonst hat man ja Fußball, Schule etc. Naja was auch immer ich werd versuchen das Beste daraus zu machen damit ich bis nächste Woche wieder topfit bin. Am Samstag haben wir ein Spiel gegen Aegidienberg aber da werd ich 100% nicht dabei sein außerdem feiert die Ronja ihren 18ten Geburtstag und ich bin mir noch sicher ob ich dort hin kommen werde. Wenn ich komme dann nur paar Stunden und halt nichts trinken.

Hab mir überlegt dass ich das mal hier nen bisschen mehr ausbaue damit hier wenigstens die Party abgeeeeeeeht

---------------------------------------------------------------------------------- 

P.S. Hier nochmal herzlichen Glückwunsch an einer meiner besten Freunde <3 Pascal Endlich 18, weißt ja was das heißt ne?

"Auto?"
"NEIN, PUFF!" MUHAHA just joking

Hau rein und viel andere "schöne" Jahre  

8.3.07 01:30, kommentieren

Gettin' better

Yo again,

also ich kann endlich mal was positives berichten. Mir gehts seit heute schon viel besser so dass ich hoffentlich bald wieder richtig fit bin, morgen noch aus der Schule bleiben dann hoff ich dass ich auskuriert bin.

Ich war heute mit meiner Mutter im Fielmann und hab dann endlich meine neuen Gläser für meine kaputte Brille bekommen, aber das hat sich ja eh bald erledigt denn ich krieg ab Donnerstag Kontaktlinsen WOOOOW Dann brauch ich nicht immer auf die Brille aufpassen und es sieht auch noch gut aus. Waren dann noch in so einem geilen Café und sind dann nach Hause.

Irgendwann um 19:00 Uhr sind Manuel und Ich dann zum Pascal gefahren da er ja heute 18 geworden ist und mit ein paar Leuten bissl gefeiert hat (große Feier im Mai GOGO). Da wars ziemlich geil, vorallendingen mal wieder die ganze Leute sehen (Kevin, Franjo, Isa, Ingrid, Hüsges) - ordentlich Scheiße gelabert und alle in PES abgezogeeeeeeeeeeeeeeen :D.

Nun sitz ich hier und werde gleich schlafen gehen da ich ziemlich müde bin von dem ganzen "Streß" heute. Kann sein dass ich morgen zum Bruno fahr aber das muss ich mir noch überlegen, jenachdem wie es mir halt geht.

Current favourite track: Jack Orsen, Fumanschu und Justus - Getto Boys -> check out

Regards,

Max 

9.3.07 01:43, kommentieren

Parteeeeey timeee

Yooo,

ich hab mal wieder Zeit was zu schreiben und ich kann euch sagen: Ich fühl mich gut! Hammer geiles Wetter draußen und ab morgen kann ich wieder Fußball spielen yipieeeeee <3. Aber leider ist das Leben ja nicht nur ein Zuckerschlecken weshalb ich nächste Woche auch für Deutsch und Englisch lernen muss da ich bald Klausuren schreibe in den Fächern. Naja whatever das krieg ich schon hin GOGO M to the X. Jetzt zu dem was ihr eigentlich wissen wollt(oder auch nich wenn ihr sagt: "fick dich max", nämlich wie mein WE war:

Freitag:
Hab ich mich dazu entschieden den Bruno den Gefallen zu tun und zu seiner LAN zu kommen. Wie vorher schon klar haben Pascal, Franjo und Ich geowned wie die Dreckssau, aber das war ja eh sure. Haben dann bis 6 Uhr gezockt und dann bin ich pennen gegangen als einziger und wohlgemerkt in Brunos Bett (der hat das geilste Bett was ich kenne) :D.
Ja dann morgens von den Hurensöhnen ausm Bett geschmissen worden und dann abgebaut und nach Hause gefahren. Achja by the way ich hatte dauernd irgendwelche Fatal Erros und Bluescreens ich dacht natürlich das liegt an Vista oder so, aber nein das lag an meinem fucking Ram Streifen den ich vorher noch eingebaut hatte . Anyways war sonst ganz lustig.

Samstag:
Da stand dann Ronjas Geburtstag an. Nach vielen Planungen und Tüftleleien haben wir ausgemacht dass wir um 20:20 mit dem Zug fahren YOYO. Der Manuel hat sich dann noch total geil selbst eingeladen("Hi Ronja, der Max kommt ja auf deine Party kann ich auch kommen? Ich bring auch nen Geschenk mit!" und der Abend war perfekt . Yo als wir dann da ankamen war noch nich so mega viel los aber das änderte sich mit der Zeit. Wir haben der Ronja natürlich auch was geschenkt und das könnt ihr hier betrachten:

 



Die Ronja fand das Geschenk total geil und hat sich mega gefreut (Auftrag erfüllt YES :D). Den Rest des Abends haben wir dann damit verbracht scheiße zu labern und das ultimativ geile Bier wegzusaufen wie nichts, so dass Manuel und Ich richtig besoffen waren am Ende und wir leider um 3 Uhr den Heimweg antreten mussten. Dieser Heimweg entpuppte sich als Qual da ich die ganze Zeit dachte dass ich kotzen muss und auch so war das Gehen eher nicht so angenehm . Alles in Allem wars ganz geil bei der Ronja besonders weil wir da waren und es gutes und kaltes Bier gab .

Soo das wars erstmal von mir, ich werd jetzt richtig schön geil Mukke hören und mir einen wunderschönen chilligen Sonntag machen bei diesem geilen Wetter wobei ich am liebsten nackt rumlaufen würde und schreien würde:"was macht mein label? ES FICKT DIE BEEEEATCH!"

 

Current favourite track: Taktloss und Justus - Für die Deutschen -> check out

 

<3333333333,

Max

3 Kommentare 11.3.07 16:42, kommentieren

Was passiert ist...

Heya,

hab ja schon lange nicht mehr geschrieben, sorry. Lag daran, dass ich wenig Zeit hatte und auch nicht sonderlich viel Lust hatte dann Abends noch etwas zu schreiben.

Schule war eher nicht so gut im moment, hab ne 5 in Mathe geschrieben und eine 4- in Englisch (die dritte Vier in Folge - und ich sag dass ich Englisch kann). Naja aufjedenfall glaube ich nicht mehr daran, dass ich in Englisch so fähig bin wie ich dachte und deshalb werde ich Englisch höchstens noch als GK nehmen, mehr aber auch nicht. Schade eigentlich aber Demotivation gepaart mit Unwissenheit ergibt halt schlechte Noten. Hatte eigentlich auch mehr von mir erwartet aber was soll man machen. Mathe war wie immer, war erwartungsgemäß hoffe nur dass ich trotzdem meine 4- irgendwie halten kann was bei mir in Mathe auch ne Kunst ist . Nichts destotrotz gibt es auch gute Sachen, ich hab in dem SoWi Test eine 1- und stehe mündlich auch sehr gut, so dass ich ingesamt 1-2 stehe für das Quartal was mich sehr freut . Desweiteren stehe ich in Philosophie 2- mit steigender Tendenz, also muss ich mich da anstrengen um meine 2 zu halten.

Das andere Gute wär dass ich endlich meine Kontaktlinsen wieder hab und bisjetzt alles sehr reibungslos geklappt hat. Ich hoffe dass, das auch weiterhin so bleiben wird.

Das Wochenende war auch ganz schön, konnte den Wettkampf zwar nicht zu Ende laufen aber die 5km Zwischenzeit von ca. 20 Minuten war auch okay, so dass ich auch sehr zufrieden war. Der Abend bei Nat war dann auch sehr lustig außer dass ich halt die Quali verkackt habe, was erstens daran lag dass ich kein Bier exen kann und zweitens dass ich davor schon soviel getrunken hatte :D

Achja hab nen neues Handy YOYO: 01787224126 neue Nummer! 

Naja werd mich bald wieder melden, sofern es halt was Neues gibt!

Lieb euch, Max! :D <3

27.3.07 14:58, kommentieren