Welcome and Karneval!

  Welcome and Karneval

Ja, es ist wahr was man sich in den Großstädten an den Lagerfeuern erzählt, Maximilian startet wieder nen Blog der dann nur 5-6 Tage hält weil ich's dann wieder vergesse oder drauf scheiße. Jedenfalls bin ich back, Bush hat halt angerufen und wollt mich back... hab mich dann nach ner Ablösesumme von 1 Milliarde Euro dazu breitschlagen wieder public zu gehen und aus dem Underground zu verschwinden (grüße an die drogenopfer aus berlin-kreuzberg). :D

Also, Karneval war eigentlich ziemlich geil auch wenn ich ziemlich krank dabei wurde. Donnerstag in Siegburg war so richtig geil besonders weil wir vorher noch von den Lehrern in der Schule weggelaufen sind :D und in Siegburg gings dann richtig ab, war ne hammer Stimmung. Danach dann noch total sinnlos nach Köln und dann wieder nach Hause .

Freitag war der ober hammer besonders meine Dienst Zeit war geil, weil ich halt nur am saufen war und alle Leute wieder gesehen hab die ich irgendwann mal gesehen hab :D. Danach war es auch noch hammer auch wenn meine verfickte Brille dabei kaputt gegangen ist und meine schwules "Dienstband" jeden gestört hat ("Whine, whine ). Sonst wurde halt wie jedes schwule Karneval wieder mit irgendjemand rumgemacht ohne zu wissen was überhaupt abgeht und wer das ist (hi@alkohol). Das war dann schon eher scheiße, naja wer's nich auf die Reihe kriegt - solang ich clean bleibe ist ja alles toll (ich liebe dich Max <3).

Der Rest der Karnevaltage ist nicht relevant weil ich keinen Bock mehr hab zu schreiben, aber war ganz cool. Alles in Allem war Karneval schon geil außer halt nen paar Sachen die den kleinen Aggressor Max aggressiv gemacht haben. Morgen Fußballspiel und dann nächste Woche wieder Training (24.03 ICH KOMME YEYE) und dann hau ich sie alle kaputt MUAHHAHAHAHAHHAHA. Achja und nxt week Geburtstag von Sunny ich hoffe mal das wird cool aber das wird schon

Genug geschrieben, ich bin raus!

CYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

24.2.07 13:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen