Nur ein Sieg zählt!

Heya,

 

ich bin heute endlich mal wieder ausgeschlafen und mir gehts einigermaßen gut. Trotzdem fühl ich mich nicht so super fit, was daran liegt, dass ich immernoch ein bisschen krank bin . Aber ich hoffe dass wir heute gewinnen können da mir ein Motivationsschub mal wieder gut tun könnte nachdem ich gestern ziemlich am Arsch war. Doch das wird eine schwierige Sache denn 3/4 der Mannschaft war gestern auf dem 18ten Geburtstag beim Mirko und hat dementsprechend auch viel gesoffen (ich war nicht da weil es mir nicht gut ging) dennoch hoffe ich, dass wir sie schlagen können: NUR EIN SIEG ZÄHLT!

Bis zum Treffen um 16:15 werd ich mich noch was ausruhen, viel essen und Wasser trinken . Und halt das übliche Musik hören, Chatten und im Internet rumgammeln...

Vielleicht geht dann nach dem Fußballspiel noch was wär aufjedenfall hammer sofern wir gewonnen haben .

Ich meld mich dann morgen oder so nochmal, muss nun erstmal die Weltherrschaft an mich reißen!!!

Current favorite track: N.E.R.D. - Run to the sun check out: http://www.last.fm/user/TheBadTroopa

 

See ya,

Digital K aka. Max

24.2.07 13:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen