Vergangenheit und Zukunft

Yoyo Leute,

hab mal wieder Zeit gefunden nen Blog zu schreiben. Also was ist so passiert:

  • Fußballspiel gegen Buchholz 1-2 verloren: sehr starke 1ste Halbzeit, hätten 2-0 führen können durch nicht gegebenen Elfmeter. 2te Halbzeit total Katastrophe, 3/4 der Leute keine Kondition mehr, kaum Chancen nur noch überlaufen wurde - dank der Defensive die so tapfer dagegen gehalten hat -_-. So hab ich mir die Scheiße nicht vorgestellt vorallendingen weil ich noch Power hatte und sogut wie keinen Zweikampf abgegeben hab, dreck da.
  • Schule usw.: Eigentlich ist sonst nicht viel passiert, außer dass meine Englisch Lehrerin mich hasst weil ich immer meine Meinung sage und weil sie schon lange nicht mehr gejingelt wurde -> én mass Hausaufgaben. Sonst geht gerade die übelsteeeee Kicker Euphorie bei uns an der Schule, alle freuen sich auf das Turnier am Freitag und meinen dass sie gewinnen werden. Total schwachsinning wenn Manuel und Ich eh gewinnen. Arme Kinder die werden noch weinen und sich dafür hassen dass sie jemals den Kickertisch angefasst haben weil wir sie so hardcore mäßig in der Luft zerreißen werden HAHAHHAHA. In der Schule verlier ich aber andauernd weil ich immer mitm Max spielen muss der leider keinen Ballsport kann (außer Eierschaukeln ) nichtmal Kickern geht ("Whine, whine erst 4 ma gespielt ". Egal scheiß drauf dafür werd ich am Freitag UND am Samstag die Weltherrschaft an mich reißen MUHAHHA


Heute/Zukunft:

  •  Schule: Total müde gewesen aber scheiß drauf. Hatten eh Kunst dacht ich mir :D. So da sitzen wir nun ganz ruhig und arbeitent (Frau Hack: "Max wenn du bis zum Ende der Stunde nichts auf deinem Blatt hast gibts Ärger ". Max brauchte aber erstmal ein Blatt genauso wie ich auch, also sollte ich ihm eins besorgen von einem mysteriösen gold-glänzenden Block der aufm Lehrerpult residierte. Ich schlich mich von Hinten an den Block ran so wie ichs beim Max immer mache und wollte gerade zum Finalenstoß anlegen > "Frau Hack: "Kannst du nich fragen du HURENSOHN?" Aufjedenfall wollt ich ihr das erklären und so aber es gab kein Entrinnen ich war nen HuSo und wollte ihre beschissenen Blätter klauen - fjeden yeye.
  • Freitag: Kickerturnier in Alzenbach! Es werden ca. 1.000.000 Menschen erwartet MIN!!! Also alle kommen und sehen wie ich mit dem Manuel die Kickerweltherrschaft an mich reiße!!!!!!!!!!!
  • Samstag: Von 9:30 bis 16:00 Uhr Fußballturnier mit KC Stromberg in der Eitorfer 100-Fach Halle. Da auch erstmal unser bestes Geben und vllt unter die Top4 kommen dann gibts nämlich noch nen 20 Liter Bier Gutschein . Hoffe aufjedenfall dass wir da was reißen können sonst muss ich leider wieder auf Hallenjojo umsteigen. Danach duschen (ne Frau Hack? )  und  fertig machen für die Geburtstagparty von der Sunny. Ich hoffe dass das da sehr geil wird aber das wird schon im Notfall klärt der Alkohol das und ich geh flitzen YEYE das findet dann jeder geil und die Party ist automatisch der Burneeeeeeeeeeeeeeer!!! Ne fjeden hab ich da übelst bock drauf und ich hoffe die Sunny macht das klar da GOGOOGOGOGO!

So das wars dann erstmal von mir, ich hoffe ihr findet den Blog genauso geil wie ich mich finde, dann ist alles klar.

PEACE ich bin ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut  

28.2.07 21:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hans wurst (28.2.07 21:11)
Boa...arrogante dreckssau :D




...ne bist en süßer...wie ich ..muahhh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen