Wie ein Tiger!

Yoyo,

hab mal wieder Zeit gefunden nen Blog zu schreiben. Der Plan mit der Weltherrschaft an mich reißen durchs Kickern ist leider schief gegangen da der Hurensohn Kicker einfach unspielbar ist. Normalerweise hätten wir da 3/4 aller Spieler geowwwwwwwwwwwwwwwwwwwnt. Aber egal dafür hat da nen Mix nur 80 Cent gekostet und da war das Kickern direkt uninteressant so dass wir die restliche Zeit mit Saufen und Scheiße bauen verbracht haben. Also ich muss echt sagen das Kickern war absolut scheiße aber das saufen und so war hammer, hammer geil mal wieder (thx to my crew: manu, max, allsex, philip) . Naja dann sind wir irgendwann von Alzenbach bis nach Stromberg nach Hause gegangen und haben die zeit damit verbracht laut Musik zu hören und mit zu grölen.

--------------------Jetzt kommt der beschissene Teil:--------------------

Allsex und Ich sind dann heute morgen extra um 8 Uhr aufgestanden um den Bus nach Eitorf zu bekommen damit wir pünktlich in Eitorf in der Halle sind. Hat alles perfekt geklappt und wir waren pünktlich da, Meldeliste abgegeben und in die Kabine gegangen: KEINER DA! auf einma kamen von mir irgendwelche unidentizifierbare Beleidigungen das KEINER das ist Bestimmt 45 Minuten gewartet, keiner da - wir wurden aufgerufen zum Spiel - toll müssen absagen, geile Aktion peinlicher KC Stromberg.

Egal nun scheiß drauf danach zum REWE, Pizza und Tuffi Kakao geholt und noch ne Stunde bis zum nächsten Bus in Eitorf gechilllllllllllllllllllllt. Yo danach nach Hause und nun sitz ich hier, gleiuch essen dann Fußballspiel gegen Menden was wir UNBEDINGT gewinnen müssen sonst kack ich ab eyyyyyyyyyyyyy. Egal wir gewinnen schon! Danach essen, duschen, fertig machen und zur Sunnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und ich hoffe mal dass es da richtig sunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnny wird .Aber das klappt schon die Sunny macht klar und schon gehts abbbbbbbbbbbbbbbb yeeeeeeeeeeeeeeee.

 

--------------------edit:-------------------- 

Unser Fußballspiel fällt heute leider auch aus wegen Sturm und Regen , somit sind alle sportlichen Aktivitäten still gelegt worden für dieses WE. Außer das Saufen - zählt das?

<33333333333

 

3.3.07 12:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen