Krank sein, gammeln, langweilen und schlafen

Yo,

wie die Überschrift schon sagt bin ich seit Sonntag richtig beschissen krank . Ich bin noch bis mindestens Freitag krankgeschrieben und soll mich bis dahin auch nur ausruhen und nichts machen. Hört sich ja ganz cool an, 1 Woche keine Schule, nur rumgammeln und so. Aber eigentlich ist das ziemlich behindert da die Scheiße total unangenehm ist und man NICHTS machen kann außer am PC und TV. Sonst hat man ja Fußball, Schule etc. Naja was auch immer ich werd versuchen das Beste daraus zu machen damit ich bis nächste Woche wieder topfit bin. Am Samstag haben wir ein Spiel gegen Aegidienberg aber da werd ich 100% nicht dabei sein außerdem feiert die Ronja ihren 18ten Geburtstag und ich bin mir noch sicher ob ich dort hin kommen werde. Wenn ich komme dann nur paar Stunden und halt nichts trinken.

Hab mir überlegt dass ich das mal hier nen bisschen mehr ausbaue damit hier wenigstens die Party abgeeeeeeeht

---------------------------------------------------------------------------------- 

P.S. Hier nochmal herzlichen Glückwunsch an einer meiner besten Freunde <3 Pascal Endlich 18, weißt ja was das heißt ne?

"Auto?"
"NEIN, PUFF!" MUHAHA just joking

Hau rein und viel andere "schöne" Jahre  

8.3.07 01:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen