Gettin' better

Yo again,

also ich kann endlich mal was positives berichten. Mir gehts seit heute schon viel besser so dass ich hoffentlich bald wieder richtig fit bin, morgen noch aus der Schule bleiben dann hoff ich dass ich auskuriert bin.

Ich war heute mit meiner Mutter im Fielmann und hab dann endlich meine neuen Gläser für meine kaputte Brille bekommen, aber das hat sich ja eh bald erledigt denn ich krieg ab Donnerstag Kontaktlinsen WOOOOW Dann brauch ich nicht immer auf die Brille aufpassen und es sieht auch noch gut aus. Waren dann noch in so einem geilen Café und sind dann nach Hause.

Irgendwann um 19:00 Uhr sind Manuel und Ich dann zum Pascal gefahren da er ja heute 18 geworden ist und mit ein paar Leuten bissl gefeiert hat (große Feier im Mai GOGO). Da wars ziemlich geil, vorallendingen mal wieder die ganze Leute sehen (Kevin, Franjo, Isa, Ingrid, Hüsges) - ordentlich Scheiße gelabert und alle in PES abgezogeeeeeeeeeeeeeeen :D.

Nun sitz ich hier und werde gleich schlafen gehen da ich ziemlich müde bin von dem ganzen "Streß" heute. Kann sein dass ich morgen zum Bruno fahr aber das muss ich mir noch überlegen, jenachdem wie es mir halt geht.

Current favourite track: Jack Orsen, Fumanschu und Justus - Getto Boys -> check out

Regards,

Max 

9.3.07 01:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen