Parteeeeey timeee

Yooo,

ich hab mal wieder Zeit was zu schreiben und ich kann euch sagen: Ich fühl mich gut! Hammer geiles Wetter draußen und ab morgen kann ich wieder Fußball spielen yipieeeeee <3. Aber leider ist das Leben ja nicht nur ein Zuckerschlecken weshalb ich nächste Woche auch für Deutsch und Englisch lernen muss da ich bald Klausuren schreibe in den Fächern. Naja whatever das krieg ich schon hin GOGO M to the X. Jetzt zu dem was ihr eigentlich wissen wollt(oder auch nich wenn ihr sagt: "fick dich max", nämlich wie mein WE war:

Freitag:
Hab ich mich dazu entschieden den Bruno den Gefallen zu tun und zu seiner LAN zu kommen. Wie vorher schon klar haben Pascal, Franjo und Ich geowned wie die Dreckssau, aber das war ja eh sure. Haben dann bis 6 Uhr gezockt und dann bin ich pennen gegangen als einziger und wohlgemerkt in Brunos Bett (der hat das geilste Bett was ich kenne) :D.
Ja dann morgens von den Hurensöhnen ausm Bett geschmissen worden und dann abgebaut und nach Hause gefahren. Achja by the way ich hatte dauernd irgendwelche Fatal Erros und Bluescreens ich dacht natürlich das liegt an Vista oder so, aber nein das lag an meinem fucking Ram Streifen den ich vorher noch eingebaut hatte . Anyways war sonst ganz lustig.

Samstag:
Da stand dann Ronjas Geburtstag an. Nach vielen Planungen und Tüftleleien haben wir ausgemacht dass wir um 20:20 mit dem Zug fahren YOYO. Der Manuel hat sich dann noch total geil selbst eingeladen("Hi Ronja, der Max kommt ja auf deine Party kann ich auch kommen? Ich bring auch nen Geschenk mit!" und der Abend war perfekt . Yo als wir dann da ankamen war noch nich so mega viel los aber das änderte sich mit der Zeit. Wir haben der Ronja natürlich auch was geschenkt und das könnt ihr hier betrachten:

 



Die Ronja fand das Geschenk total geil und hat sich mega gefreut (Auftrag erfüllt YES :D). Den Rest des Abends haben wir dann damit verbracht scheiße zu labern und das ultimativ geile Bier wegzusaufen wie nichts, so dass Manuel und Ich richtig besoffen waren am Ende und wir leider um 3 Uhr den Heimweg antreten mussten. Dieser Heimweg entpuppte sich als Qual da ich die ganze Zeit dachte dass ich kotzen muss und auch so war das Gehen eher nicht so angenehm . Alles in Allem wars ganz geil bei der Ronja besonders weil wir da waren und es gutes und kaltes Bier gab .

Soo das wars erstmal von mir, ich werd jetzt richtig schön geil Mukke hören und mir einen wunderschönen chilligen Sonntag machen bei diesem geilen Wetter wobei ich am liebsten nackt rumlaufen würde und schreien würde:"was macht mein label? ES FICKT DIE BEEEEATCH!"

 

Current favourite track: Taktloss und Justus - Für die Deutschen -> check out

 

<3333333333,

Max

11.3.07 16:42

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascal (11.3.07 16:59)
rofl yo wie wir die ganzen unlustigen Nerds gebasht haben xD ich sag nur DotA 2v4 :D:D aber die Aktion morgens war geil leider hast du dich gewehrt mit deiner Mega-Power!

Geiles Geburtstagsgeschenk find ich richtig cool xD

btw. Happy Birthday nachträglich Ronja

greeeeeeez


AllSex / Website (11.3.07 18:54)
Yo wie geil alter, ich renne mit :D:D, dann pack ich meinen magicstick aus und spiele tarzan:D:D:D.


m zu dem s (12.3.07 20:33)
öhm...wieso is der im knast eigentlich schwarz?

..tzzz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen