Was passiert ist...

Heya,

hab ja schon lange nicht mehr geschrieben, sorry. Lag daran, dass ich wenig Zeit hatte und auch nicht sonderlich viel Lust hatte dann Abends noch etwas zu schreiben.

Schule war eher nicht so gut im moment, hab ne 5 in Mathe geschrieben und eine 4- in Englisch (die dritte Vier in Folge - und ich sag dass ich Englisch kann). Naja aufjedenfall glaube ich nicht mehr daran, dass ich in Englisch so fähig bin wie ich dachte und deshalb werde ich Englisch höchstens noch als GK nehmen, mehr aber auch nicht. Schade eigentlich aber Demotivation gepaart mit Unwissenheit ergibt halt schlechte Noten. Hatte eigentlich auch mehr von mir erwartet aber was soll man machen. Mathe war wie immer, war erwartungsgemäß hoffe nur dass ich trotzdem meine 4- irgendwie halten kann was bei mir in Mathe auch ne Kunst ist . Nichts destotrotz gibt es auch gute Sachen, ich hab in dem SoWi Test eine 1- und stehe mündlich auch sehr gut, so dass ich ingesamt 1-2 stehe für das Quartal was mich sehr freut . Desweiteren stehe ich in Philosophie 2- mit steigender Tendenz, also muss ich mich da anstrengen um meine 2 zu halten.

Das andere Gute wär dass ich endlich meine Kontaktlinsen wieder hab und bisjetzt alles sehr reibungslos geklappt hat. Ich hoffe dass, das auch weiterhin so bleiben wird.

Das Wochenende war auch ganz schön, konnte den Wettkampf zwar nicht zu Ende laufen aber die 5km Zwischenzeit von ca. 20 Minuten war auch okay, so dass ich auch sehr zufrieden war. Der Abend bei Nat war dann auch sehr lustig außer dass ich halt die Quali verkackt habe, was erstens daran lag dass ich kein Bier exen kann und zweitens dass ich davor schon soviel getrunken hatte :D

Achja hab nen neues Handy YOYO: 01787224126 neue Nummer! 

Naja werd mich bald wieder melden, sofern es halt was Neues gibt!

Lieb euch, Max! :D <3

27.3.07 14:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen